* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Längere Wimpern

Ihr wolltet schon immer mal lange Wimpern? Ich habe die Hilfe Wenn ihr euch kein Serum kaufen wollt weil es vielleicht zu teuer ist hab ich ein kleines Hausmittelchen für euch ! & zwar nehmt mehl mit ein Lidschatten Pinsel und macht es auf die Wimpern und dann tuscht ihr sie ganz normal ! Schreibt mir doch in die Kommentare ob es bei geklappt hat also bei mir Klappt es Aber passt auf das es nicht ins Auge kommt das tut sehr weh javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/love.gif', 'emotion');
23.3.15 13:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung